Die Kunst der Verbindung®

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind eine Management-Agentur für befristete und unbefristete Stellen, vor allem in der gehobenen Kategorie. InterExcellent besteht aus mehreren spezialisierten Abteilungen für (Executive) Interim Management und (Executive) Search. In Zusammenarbeit mit der Nyenrode Business University bieten wir unseren Kandidaten (Suche und Interim) und unseren Kunden eine permanente Ausbildung in den Bereichen Führung, IT und Gesundheitswesen.

Kundenorientierung

Unsere Kunden haben eine Herausforderung oder ein Problem, das gelöst werden muss. Hier kommen wir ins Spiel. Zunächst konzentrieren wir uns auf die zugrunde liegende Frage. Wir untersuchen den Kontext und die Organisation. In den meisten Fällen führt dies zu einem spezifischeren Profil für den Kandidaten und zu einem konkreteren Auftrag. Darüber hinaus prüfen wir, ob es zwischen Kunden und Kandidaten Klick macht.

Als Management-Agentur konzentrieren wir uns vor allem auf die komplexeren Aufgaben, die große Auswirkungen auf die Organisation haben.

Die Partner von InterExcellent

Geert-Jan Poorthuis

Drs. Geert-Jan Poorthuis

Managing Partner
Executive Search en Interim Management
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Sietse Bergstra

Drs. Sietse Bergstra

Managing Partner
We ondersteunen organisaties om hun keten van IT en IV weer werkend te maken.
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430

Bert Wolthuis

Associate Partner IT Regie Management Lokale overheid en Onderwijs
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430

Die Mitarbeiter von InterExcellent

Liselotte Duin

Liselotte Duin

Management Assistent
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430

Marja van de Poll

Management Assistent
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Caroline Kimman

Caroline Kimman

Management Assistent
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430

Conrad Bekkers

Business Controller
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Recruiter InterExcellent

Riëtte Coolen

Research Consultant
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Tren Keltjens

Tren Keltjens

Research Consultant
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Reza Atlaschi

Reza Atlaschi

Research Consultant
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Gerard Challa

Gerard Challa

Social Media Executive
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430
Nico Kamminga

Nico Kamminga

PR Executive
Stuur een e-mail of bel +31 (0) 35 5280430

Die Kunst der Verbindung®

Handwerkskunst pur – so charakterisieren wir unseren Beruf, denn auch auf die kleinsten Details kommt es an. Wir hegen, pflegen und erhalten zum Beispiel unser großes Netzwerk. Wir kennen unsere Mitarbeiter genau, wir kennen die Qualitäten jedes Einzelnen, unter anderem durch unser ständiges Weiterbildungsprogramm, das wir gemeinsam mit der Nyenrode Business University durchführen. Wir wissen, wie sie als Person sind, welcher Kunde zu ihnen passen würde – und welcher nicht – und ob sie in der Lage sind, sich mit den Mitarbeitern des Kunden zu verbinden. Unsere Intuition, die auf langjährigem Wissen und Erfahrung beruht, macht oft den Unterschied.

Nur verbindende Kandidaten kommen für den neuen Auftrag in Frage.

Multichannel-Ansatz
Wir nutzen viele Netzwerke, um neue Kandidaten zu finden, und setzen alle Kanäle ein, die dabei nützlich sein könnten, wie Tages- und Wochenzeitungen, Online- und soziale Medien, Newsletter und alle Arten von Berufsgruppen und Studienprogrammen.

Letztendlich geht es darum, Kontakte zu knüpfen – zu Menschen, Persönlichkeiten, Emotionen, aber auch zu Ideen über den besten Weg, Situationen und Lösungen, langfristig und kurzfristig. Diese Kunst zu beherrschen ist unser Ehrgeiz, denn nach all den Jahren wissen wir, dass Verbindung zum Erfolg führt und dass dies der Grund ist, warum sich unsere Kunden und Kandidaten auf uns verlassen.

Unsere Qualitäten

  • Wir haben diese Arbeit seit Jahrzehnten gemacht. Wir verfügen über eine umfangreiche Erfolgsbilanz als Managementagentur mit Referenzen, auf die wir stolz sind.
  • Seit 2008 bieten wir gemeinsam mit der Nyenrode Business University unseren Kandidaten eine permanente Ausbildung an. So können wir ihnen und unseren Kunden weiterhin einen Mehrwert bieten.
  • Unsere Prozesse sind durch und durch rationalisiert und digitalisiert. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen innerhalb von drei bis fünf Tagen geeignete, verfügbare Kandidaten anbieten.
  • Wir bereiten jedes Auswahlgespräch mit unseren Kandidaten genau vor. Dank dieser Trockenübungen verlaufen die Auswahlgespräche mit den Kunden effizienter, was die Chancen auf eine optimale Auswahl erhöht.
  • Wir sind Mitbegründer des Berufsregisters REIM (Register Executive Interim Management Foundation).
  • Wir sind Mitglied des Interim Management Council, der Fachorganisation der spezialisierten Interim Management Agenturen.
  • Wir unterstützen das niederländische Vergütungsgesetz (Wet normering topinkomens) und das niederländische Deregulierungsgesetz (Wet deregulering beoordeling arbeidsrelaties) und arbeiten nach der Norm ISO9001.
  • Wir haben alle Versicherungen abgeschlossen, die für unsere Tätigkeit als Verwaltungsagentur erforderlich sind.

Who we work for

Wir arbeiten für den Staat, das Bildungs- und Hochschulwesen, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft und den Finanzsektor, einschließlich des Bundes (z. B. das Allgemeine Verwaltungsamt), der Länder, der Gemeinden, der Universitäten und Fachhochschulen, der Unternehmen (Konzerne und KMU), der Wohnungsbaugesellschaften, der Personengesellschaften und verschiedener Organisationen.

Unsere Kunden sind meist auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene tätig, oder sie sind Geschäftsführer/Großaktionäre oder Aufsichtspersonen.

Nationale Politie
Bureaumanager bij Bureau ICT-toetsing.
luchtverkeersleiding nederland
Provincie Fryslan
NS
CIO Erasmus University Rotterdam
Laurens Thuiszorg
Erasmus Universiteit Rotterdam
SBB
Gemeente Amsterdam
Gemeente Utrecht
West-Betuwe
Kwartiermaker SSC gemeente DOWR
Rabobank
Cabot Norit
Queueup
SMT (Simple Management Technology)
Univé
Roche
Piet Boon.
PCM uitgevers
Pensioenfonds Horeca & Catering
NOCNSF